Schon wieder ein bisschen weniger (:

Ich habe gelernt (oder muss ichs noch?), dass ich mich  auch mit weniger zufrieden geben muss. Es müssen nicht immer direkt von Tag zu Tag MINDESTENS 500gr weniger sein, wie ichs vom Fasten gewöhnt bin, es kann auch mal weniger sein.

Hauptsache ist doch, dass was runter ist. Und dass mein Bauch tatsächlich shcon ein bisschen flacher ist

 

Für heute steht ein relativ stressiges Programm an. Relativ, weil ichs mir wiedermal selber stressig gestalte. 

Zuerst will ich noch eine bis zwei Stunden Sport machen. Gymnastik, die Übungen von gestern, die ich jetzt jeden Tag machen will (Ich stelle sie demnächst online, sie sind aus der Shape). Zum Joggen ist es mir zu warm, dann klapp ich zusammen...sollte ich besser vermeiden xD

Dann fahre ich heute noch zu einer Freundin nach Aachen - Shoppen, hihi. Geplant ist allerdings auch: Starbucks. Mein Tod. Ich google gleich mal, was da am kcal-ärmsten ist... 

Heute Abend stell ich mich dann noch auf meinen Hometrainer, um die kcal wieder loszuwerden. Hab ich gestern nciht mehr geschafft...

 

Kimbis

2.6.09 09:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen