Die ersten 500gr sind geschafft

Ich kann nciht von mir behaupten, dass ich mich in letzter Zeit gut im Girff habe. Ich werde viel zu schnell schwach, wenn ich leckeres Essen sehe. Oder nur dran denke.

Heute muss ich mich zurückhalten - wir haben Pudding zum selber machen im Haus. Aber keine 0,3%-Fett-Milch. Riskant.. ich muss heute auf jeden Fall nochmal meine Übungen machen und vielleicht schaffe ich heute sogar eine Stunde auf dem Crosstrainer zu bleiben... da sieht man wieviel kcal man verbrennt, finde ich sehr gut  

dann teste ich ein paar Übungen aus der Shape.. gegen Problemzonen. Ich fange das 4-Wochen-Taining heute an - bin gespannt, ob ich es durchziehen kann!

Morgen wird ein neuer Bikini gekauft und Nachmittags gehts schwimmen. Ich freue mich schon! Vielleicht überrede ich heute auch jemanden mit mir schwimmen zu gehen.. heute Abend. Mal schaun! Alleine fehlt mir die Motivation...

Nunja, vielleicht schreibe ich später nochmal! 

Kimbis

1.6.09 13:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen