Start

Ja, es wird Zeit für einen neuen Blog. Der Sommer steht an und somit auch 6 Wochen Urlaub. Soll heißen: Zeit abzunehmen. Der Countdown steht: am 2.07. geht es los. Mit meinem Freund und einem anderen Pärchen nach Holland. Danach 2 Wochen mit einer Freundin last minute weg, danach 3 Wochen mit meiner Mutter in die USA.

die Letzten 5 Wochen sind mir relativ egal, was meine Figur betrifft, aber die 1. Woche mit meinem Freund nciht. Mein Freund, sein Kumpel und die Freundin vom Kumpel sind durchtrainiert. Die Freundin sehr dünn. Ich dagegen wirke wie eine Butterkugel o.O Das muss nun vernichtet werden. Darum starte ich als Motivation diesen Blog, auf dem ich Bilder von mir (Fotoblog), Einträge, mein Gewicht und meinen BMI, etc. posten kann.  

Kimbis.

30.5.09 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen